Nur einen Klick vom Kollegen entfernt

Citrix erweitert seine Podio Echtzeit-Kommunikation um Video- und Audio-Chat. Dadurch werden Teams noch enger miteinander verknüpft und arbeiten deutlich produktiver – egal wo sie sind

Das Warten hat ein Ende: Die von Citrix im Mai angekündigten Podio Features Video- und Audio-Chat sind ab sofort für jedermann auf Podio verfügbar. Damit ist es noch einfacher, spontan und unmittelbar Gespräche über laufende Arbeitsprojekte von Angesicht zu Angesicht zu führen und gleichzeitig den Kontext für Aufgaben und Geschäftsprozesse im Blick zu behalten. Durch die Integration der Online-Meeting-Lösung Citrix GoToMeeting lassen sich vorab geplante und regelmäßige Video-Konferenzen direkt aus Podio starten.

Podio Video-/Audio-Chat

Zusammen mit der Podio Echtzeit-Chat-Funktion bündelt Podio die Kommunikationskanäle und ermöglicht eine zielgerichtete und effiziente Zusammenarbeit. Teams benötigen für ihre tägliche Arbeit deutlich weniger E-Mails oder Dienste von Drittanbietern. Anwender können Nachrichten an einzelne Kontakte verschicken oder Gruppendiskussionen eröffnen, auf reinen Audio-Chat für spontane Diskussionen zurückgreifen oder mit einem Gesprächspartner eine Ad-hoc-Videokonferenz abhalten. Durch Podio Chat, Audio- und Video-Chat sind Teams noch enger miteinander verknüpft und produktiver – unabhängig davon, wo sie arbeiten.

Quelle: http://www.pressebox.de/inaktiv/citrix-online-germany-gmbh/Nur-einen-Klick-vom-Kollegen-entfernt/boxid/614851

Nach oben scrollen