Noch mehr Telefonkonferenz zum gleichen Preis: SmartConference mit noch mehr Teilnehmern, noch mehr Einwahlnummern – und ab jetzt sogar all inclusive!

Datum: 10. November 2014 Kategorie:  Telefonkonferenz

Der vor einem halben Jahr gestartete Telefonkonferenz-Dienst SmartConference erweitert alle Tarife um zusätzliche kostenlose Einwahlnummern im Ausland. Außerdem werden die Teilnehmerzahlen erheblich aufgestockt. Die Kosten für die Flatrate bleiben gleich – die Reichweite der Telefonkonferenz vergrößert sich. Die kostenlosen Erweiterungen gelten ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden.

All You Can Meet – Telefonkonferenzen zum Festpreis

Seit einem halben Jahr nutzen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen den Dienst von SmartConference, um kostengünstig Telefonkonferenzen durchzuführen. Nach dem Motto „All You Can Meet“ bietet SmartConference Telefonkonferenzen zum Festpreis.

Bereits ab 14,90 € pro Monat* können unbegrenzt Telefonkonferenzen abgehalten werden. Bisher galt die kleinste Flatrate nur deutschlandweit. Jetzt wird die kostenlose Einwahl auch auf Österreich und die Schweiz erweitert – ohne zusätzliche Kosten.

Internationale Einwahlnummern: Ab jetzt all inclusive

Neben den kostenlosen Einwahlen für Österreich und die Schweiz, die für alle Tarife gelten, werden im SmartPro-Tarif ab sofort alle verfügbaren internationalen Einwahlnummern kostenlos inkludiert: SmartPro-Kunden zahlen nur noch den monatlichen Festpreis von 59,90 €* und können mit allen Ländern kostenlos konferieren. Die bisherigen Zusatzkosten pro Länderflat entfallen komplett.

„Unser Kundenservice hatte immer wieder Nachfragen zu unserem Angebot. Scheinbar waren die zusätzlich buchbaren Flatrates nicht das, was die Kunden suchen“, erklärt Thorsten Seidel, Leiter Produktmanagement. „Deswegen haben wir jetzt entschieden, unser Angebot noch einfacher, noch smarter zu gestalten“, so Seidel weiter. „Und da nichts einfacher zu verstehen ist als ‚All inclusive’, haben wir die kostenpflichtigen Länderflats abgeschafft und alle Einwahlnummern ohne Zusatzkosten inkludiert.“

Zusätzlich neue Einwahlnummern

Neben den vorhandenen Einwahlnummern fürs Ausland gibt es jetzt elf weitere Ländereinwahlen. Dazu gehören zum Beispiel Einwahlnummern für die USA, Liechtenstein, Luxemburg und die Ukraine.

Alle verfügbaren Nummern gibt es online auf der Webseite: https://www.smartconference.de/telefonkonferenz-international.html

Außerdem dreifache Teilnehmerzahlen

Da es von Kunden auch des Öfteren den Wunsch nach höheren Teilnehmerzahlen pro Telefonkonferenz gab, wurden diese im gleichen Atemzug erhöht. Bei SmartPower erhöht sich die Teilnehmer-Zahl damit von 8 auf 20, bei SmartPro von 20 auf 60.

Geld-zurück-Garantie: wird nicht genutzt

Die von Beginn an geltende Geld-zurück-Garantie hat bisher noch kein Kunde in Anspruch genommen. Darauf ist Thorsten Seidel stolz: „Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit SmartConference und haben daher gar keinen Anlass, die Geld-zurück-Garantie zu nutzen. Trotzdem werden wir die Möglichkeit natürlich auch weiterhin für unsere Neukunden anbieten.“

*Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer

Quelle: http://www.pressebox.de/pressemitteilung/meetyoo-conferencing-gmbh/Noch-mehr-Telefonkonferenz-zum-gleichen-Preis-SmartConference-mit-noch-mehr-Teilnehmern-noch-mehr-Einwahlnummern-und-ab-jetzt-sogar-all-inclusive/boxid/711150